Zum 20. Jubiläum des Huserlandes, war am 5. August den ganzen Fahrtag über ein Kamerateam in Kottmannshausen zu Gast. Mehrere der anwesenden Eisenbahner sind dabei interviewt und gefilmt worden. Der Beitrag ist nun fertig gestellt. Auf Nachfrage beim Reporter wurde mir als erster Sendetermin Donnerstag der 14. Dezember 2017 genannt. Der Sender ist N24. Ab 20:05 Uhr läuft die Sendung mit dem Titel "High-Tech aus dem Hobbykeller - Modellbauer der Meisterklasse". Welchen Umfang der Beitrag hat, ist mir nicht bekannt. Vermutlich geht es in dieser Sendung nicht nur um das Huserland.

Alle mir bekannten Sendetermine und Sender:

N24 // Donnerstag 14.12. // 20:05 Uhr
N24-Doku // Donnerstag 14.12. // 21:15 Uhr
N24 // Sonntag 24.12. // 8:05 Uhr
N24-Doku // Sonntag 24.12. // 9:15 Uhr
N24 // Dienstag 26.12. // 15:15 Uhr
N24-Doku // Dienstag 26.12. // 16:15 Uhr

Filmaufnahmen zum Jubiläum

Aufgenommen wurde auch der mir zum Jubiläum von den Kolleginnen und Kolleginnen des Hobbys überreichte Stehkessel mit Dampfmaschine.